Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1 Videoeingang 2 Videoausgänge

News von DerSchmidt 2070 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem: In einem unserer Meeting Räume gibt es einen guten HD Beamer und ein LCD TV. Bei kleinen Meetings sollen die MA nur den TV benutzen, bei großen Meetings eher der Beamer. Da ich kein großes Kabeldurcheinander auf dem Tisch erzeugen möchte, suche ich nun nach einem Gerät, was folgendes unterstützt: - Ein HDMI / ein VGA Eingang - 2 HDMI / 2 VGA Ausgänge Die Ausgänge gehen jeweils an den Beamer und an den LCD. Das Umschalten kann per Knof / Fernbedienung funktionieren. Wisst ihr, ob es so etwas gibt? Ich ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •