Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1 Server mit mehreren vserver?

News von babylon05 2062 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, wollte mal fragen, ob es so was gibt und ob es jemand schon realsiert hat der mir dabei helfen kann was ih brauche. Ich möchte für den Homebereich mir einen Server (root Server) aufbauen, der 24h läuft, z.B. als root Server Debian. Dadrauf möchte ich vserver aufsetzen als BS z.B. Windows XP oder Windows 7. Den Server möchte ich irgendwo in den Keller stellen, wo ich ihn nicht höre. In meinem Hobbyraum möchte ich nun einen Montitor und Mause und Tastatur stehen haben und über so eine KVM Geschichte diesen an den Server anbinden. Wenn ich den Monitor ... 3 Kommentare, 95 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •