Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Liga: 1. FC Kaiserslautern empfängt VfB Stuttgart

News von LatestNews 1892 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der 1. FC Kaiserslautern empfängt zum Auftakt des achten Spieltages der Fußball-Bundesliga den VfB Stuttgart. Trotz der bisher eher schlechten Bilanz äußert sich der Kaiserslauterner Trainer Marco Kurz vor der Partie zuversichtlich. "In der Tabelle sind wir im Soll. Wir brauchen am Ende nur drei Mannschaften, die schlechter sind als wir", betonte Kurz.

Dennoch müsse im anstehenden Spiel eine Leistungssteigerung her, ebenso wie eine neue Frisur für Innenverteidiger Rodnei. "Normalerweise gibt es bei mir vor Saisonbeginn das Ritual, die Haare ganz kurz schneiden zu lassen - das habe ich vor dieser Saison verpasst", erklärt er den bescheidenen Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern. Der Trainer fordert hingegen mehr "Wucht in der Vorwärtsbewegung". Anstoß zum Spiel ist 20.30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •