Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. FC Nürnberg verliert Hauptsponsor NKD

News von LatestNews 1465 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist 1. FC Nürnberg verliert seinen Hauptsponsor, den Textilhersteller NKD. Wie dass Unternehmen mitteilte, müsse die Zusammenarbeit mit dem Verein aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten und einer Neuausrichtung des Marketing beendet werden. "Ich kann die Gründe für den Rückzug nachvollziehen", sagte Club-Sportvorstand Martin Bader den "Nürnberger Nachrichten". Vor Kurzem noch hatte Bader nach Gesprächen mit der neuen NKD-Geschäftsführung betont, dass zumindest das finanzielle Engagement des Hauptsponsors für die mittlerweile laufende Bundesliga-Saison 2013/14 gesichert sei.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •