Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. FC Kaiserslautern leiht Hajri nach Tunesien aus

News von LatestNews 1459 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Abwehrspieler mit tunesischen Wurzeln, Enis Hajri, für die laufende Saison an den tunesischen Erstligisten Club Sportif Sfaxien ausgeliehen. Nach Angaben des Vereins wurde keine Kaufoption vereinbart. Der 30-jährige Hajri wechselte 2012 ablösefrei aus China nach Kaiserslautern, absolvierte dort aber nur sechs Spiele, in denen er ein Tor für die "Roten Teufel" erzielte.

Sein Vertrag beim FCK läuft noch bis Juni 2015. Vor seiner Zeit in Kaiserslautern war der Defensivspezialist unter anderem auch für Alemannia Aachen und Waldhof Mannheim aktiv.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •