Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Wolfsburg und Gladbach torlos

News von LatestNews 166 Tage zuvor (Redaktion)

João Victor (VfL Wolfsburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Am 21. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben sich der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach mit einem 0:0 torlos und unentschieden getrennt. Gladbach stand vorübergehend enorm unter Wolfsburger Druck, konnte sich nach dieser Phase aber wieder fangen und lauerte vor allem im zweiten Durchgang auf den Überraschungstreffer. Der VfL machte Druck und wollte selber mehr und spielte auf Sieg, brachte den Ball aber nur einmal an die Latte.

Wolfsburg ist mit dem Punkt auf Platz vier der Tabelle, Gladbach auf Rang sieben.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •