Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Wolfsburg und Düsseldorf trennen sich 1:1

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)

Alexander Madlung (VfL Wolfsburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Im Freitagabendspiel der 1. Bundesliga haben sich der VfL Wolfsburg und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:1) getrennt. In der ersten Halbzeit waren die Wolfsburger die bessere Mannschaft, nutzten jedoch ihre Chancen nicht. So traf Außenverteidiger Ricardo Rodriguez in der 19. Minute nur den Pfosten.

Kurz vor der Pause ging dann Düsseldorf mit der ersten Torchance durch Stürmer Mathis Bolly (37.) überraschend mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang drängte der VfL auf den Ausgleich, den schließlich Stürmer Ivica Olic in der 51. Minute besorgte. In der Folge hatten beide Mannschaften noch Chancen zum Siegtreffer, ein Tor fiel jedoch nicht mehr. Die Wolfsburger stehen mit dem Remis weiter auf Tabellenplatz zwölf, die Fortuna erobert zumindest vorübergehend Rang 13.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •