Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Wolfsburg siegt in Torspektakel gegen Bremen

News von LatestNews 1819 Tage zuvor (Redaktion)

Fans des VfL Wolfsburg
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Abschluss des 23. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga haben sich Werder Bremen und der VfL Wolfsburg ein packendes Torfestival geliefert, dass die Wölfe mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Werder ging durch Junuzović bereits in der neunten Minute in Führung. Wolfsburg schlug sofort zurück und glich durch Caligiuri wieder aus.

In der 16. Minute gelang Di Santo die erneute Führung für die Bremer Gastgeber. Abermals nur zwei Minuten später glichen die Wölfe durch Arnold zum 2:2 erneut aus. Danach wurde die Partie etwas ruhiger und beide Mannschaften versuchten, ihre jeweiligen Abwehrreihen zu stabilisieren. In der 28. Minute ging Bremen dann durch ein Tor von Kroos, der einen nicht sauber geklärten Ball nutzen konnte, erneut in Führung. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell, auch nach dem Seitenwechsel hielten beide das Tempo hoch. In der 48. Minute traf Bas Dost zum 3:3, danach löste sich die Bremer Defensive nahezu auf und leistete sich haarsträubende Fehler. Dost brachte Wolfsburg nur drei Minuten später erstmals in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Caligiuri auf 5:3 für die Wolfsburger. Danach gelang es Bremen kaum noch echte Torgefahr aufzubauen und Wolfsburg kontrollierte die Begegnung. In der Schlussphase kam Bremen zu zahlreichen Freistößen, jedoch stand die Wolfsburger Abwehr kompakt. Wolfsburg bleibt mit dem Sieg erster Bayern-Verfolger auf Rang zwei, während Bremen auf Rang neun trotz der Niederlage die internationalen Plätze in Sicht behält.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •