Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt deutlich gegen Leverkusen

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Fans des VfL Wolfsburg
© dts Nachrichtenagentur
Der VfL Wolfsburg hat Bayer Leverkusen im ersten Sonntagsspiel deutlich mit 3:1 besiegt. Leverkusen zeigte eigentlich eine ganz ordentliche Leistung, war letztlich in Wolfsburg aber doch chancenlos, nachdem man zuletzt eine beeindruckende Serie mit sieben Spielen ohne Niederlage hingelegt und sogar die Bayern in der Allianz-Arena bezwungen hatte. Die Treffer für Wolfsburg erzielten zweimal Diego und einmal Dost, in der letzten Minute vor dem Abpfiff sorgte Kießling noch für einen Leverkusener Ehrentreffern.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •