Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Topspiel Leverkusen - Dortmund zum Rückrundenauftakt

News von LatestNews 2086 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund eröffnen am Freitagabend die Rückrunde der 1. Bundesliga. Im Duell zwischen dem Tabellendritten und dem Spitzenreiter gibt es in der BayArena keinen klaren Favoriten. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zeigte sich dennoch optimistisch, den Alleingang der Dortmunder zu stoppen: "Ganz Deutschland drückt uns die Daumen", so Völler im Sportmagazin "Kicker".

Dabei kann Leverkusens Trainer Jupp Heynckes auch wieder auf Michael Ballack zurückgreifen: "Ich hoffe, dass er einige Minuten Praxis bekommt." Am Samstagnachmittag folgen dann die Begegnungen Wolfsburg - Bayern München, Bremen - Hoffenheim, Stuttgart - Mainz, Nürnberg - Mönchengladbach und St. Pauli - Freiburg. Das Topspiel am Samstagabend bestreiten der wieder erstarkte FC Schalke 04 und der Hamburger SV. Am Sonntagnachmittag kommt es dann zum Verfolgerduell zwischen Frankfurt und Hannover, bevor am Abend Kaiserslautern und Köln den 18. Spieltag abschließen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •