Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Stuttgart mit Unentschieden gegen Köln

News von LatestNews 1828 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der VfB Stuttgart und der 1. FC Köln haben sich am 15. Spieltag der 1. Bundesliga 2:2-Unentschieden (2:1) getrennt. Beide Teams starteten zunächst unsicher in der Partie in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena, der FC wurde aber zusehends besser. Nach einem Foul von Maza an Slawomir Peszko verwandelte Lukas Podolksi (15.) den Elfmeter zur frühen 1:0-Führung für die Kölner.

Christian Gentner erzielte in der 29. Minute per Kopf den 1:1-Ausgleich für die Gastgeber. Der Stuttgarter legte nur wenig später nach und schoss sein Team zum 2:1-Halbzeitstand (36.). In der zweiten Halbzeit zeigte sich Köln deutlich bemüht, der VfB verteidigte aber erfolgreich die Führung. Kurz vor Abpfiff verwandelte Podolski (88.) aber schließlich doch eine Vorlage von Sebastian Freis und erzielte so den 2:2-Ausgleich für die Kölner. In den vorherigen Spielen hatte der FC Bayern München mit einem 4:1 gegen Werder Bremen die Tabellenspitze zurückerobert. Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach trennten sich 1:1-Unentschieden. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:1), 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1 (1:1), VfL Wolfsburg - Mainz 05 2:2 (2:0). Bereits am Freitagabend siegte Bayer Leverkusen gegen 1899 Hoffenheim mit 2:0 (1:0). Die Begegnungen zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Nürnberg sowie Schalke 04 und Augsburg komplettieren am Sonntag den 15. Spieltag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •