Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: SC Freiburg bezwingt Hannover 96 mit 3:1

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)

Max Kruse (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Im Freitagabendspiel der 1. Bundesliga hat der SC Freiburg gegen Hannover 96 mit 3:1 (2:1) gewonnen. In der ersten Halbzeit waren die Freiburger die aktivere Mannschaft mit mehr Zug zum Tor. Den ersten Treffer für die Breisgauer besorgte jedoch ein 96-Spieler: Abwehrmann Christian Schulz traf in der 24. Minute den eigenen Kasten nach einem Fehler von Torhüter Ron-Robert Zieler.

In der 36. Minute gelang Hannover der etwas glückliche Ausgleich durch Konstantin Rausch. Freiburgs Topscorer Max Kruse (44.) brachte die Hausherren noch vor der Pause wieder mit 2:1 in Führung. Auch im zweiten Durchgang waren die Freiburger die bessere Mannschaft, Jonathan Schmid erhöhte folgerichtig in der 73. Minute auf 3:1 für das Team von Christian Streich. Die Freiburger stehen mit dem Sieg weiter auf Tabellenplatz fünf, Hannover bleibt auf Rang neun.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •