Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Partie zwischen Freiburg und Frankfurt endet torlos

News von LatestNews 1429 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der SC Freiburg und Eintracht Frankfurt haben sich zum Auftakt des 23. Spieltages der Fußball-Bundesliga mit 0:0 voneinander getrennt. Die Eintracht begann stark, machte aus ihren teils guten Chancen aber zu wenig, während vom SC während der ersten 45 Minuten in der Offensive nicht viel zu sehen war. Zwar intensivierten die Breisgauer ihre Offensivbemühungen nach dem Pausentee, konnten ihrerseits aber ebenso wie die Gäste aus Frankfurt kein Tor erzielen.

Durch das insgesamt leistungsgerechte Unentschieden hat Frankfurt nun 38 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz vier in der Tabelle, während Freiburg mit 35 Punkten auf Rang fünf steht. Am morgigen Samstag kommt es unter anderem zu der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •