Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Nürnberg empfängt Eintracht Frankfurt zum Topspiel

News von LatestNews 1534 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In der 1. Bundesliga empfängt der 1. FC Nürnberg am Freitagabend (Anstoß: 20:30 Uhr) Eintracht Frankfurt zu einem wohl eher überraschenden Topspiel. Beide Mannschaften sind unerwartet gut in die neue Saison gestartet, Nürnberg steht auf Tabellenplatz sechs und die Eintracht sogar auf Rang zwei. Bei den Nürnberger trumpfte zuletzt vor allem der japanische Neuzugang Hiroshi Kiyotake groß auf.

Der Mittelfeldspieler war an allen fünf Nürnberger Treffern beteiligt. "Ich bin noch längst nicht zufrieden mit meiner Leistung. Es werden Aufgaben auf mich zukommen, die mir noch mehr abverlangen, deshalb muss ich mich weiterentwickeln", erklärte der 22-Jährige jedoch bescheiden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •