Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Mönchengladbach verpasst Frankfurt erste Niederlage

News von LatestNews 1519 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im ersten Sonntagsspiel des siebten Bundesliga-Spieltages hat Borussia Mönchengladbach die Mannschaft von Eintracht Frankfurt besiegt und dem Neuaufsteiger damit seine erste Saisonniederlage verpasst. Frankfurt konnte zwar mehr Spielbesitz verzeichnen, aber sich keine guten Chancen erarbeiten. Mönchengladbach war dagegen stark defensiv eingestellt und hatte nur zwei Torschüsse, die für den Sieg aber reichten.

Am Ende der Partie stand es 2:0. Borussia Mönchengladbach hatte fünf Spiele auf einen Sieg gewartet, Juan Arango (8.) und Luuk de Jong (24.) besorgten die Treffer. Am Abend spielen noch Stuttgart - Leverkusen und Hannover - Dortmund.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •