Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Hannover

News von LatestNews 1357 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Im letzten Sonntagsspiel hat Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 mit 1:0 gewonnen. De Jong besorgte in der 36. Minute den Führungstreffer, danach gab es nicht mehr viel zu sehen. Insbesondere in der 2. Halbzeit gab es praktisch keinerlei echte Chancen.

Nach dem 26. Spieltag sind die Bayern nun ganz knapp vor der Meisterschale: Wenn Sie die nächsten zwei Spiele gewinnen, sind sie unabhängig von der Leistung anderer Mannschaften Meister. Sollte Dortmund das nächste Spiel verlieren, können die Bayern mit einem Sieg auch schon am kommenden Wochenende den Titelkampf beenden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •