Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Mainz und Frankfurt unentschieden

News von LatestNews 1319 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Tuchel (FSV Mainz 05)
© über dts Nachrichtenagentur
Im ersten Sonntagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga haben Mainz und Frankfurt 0:0 gespielt. Die erste Halbzeit war von Taktik geprägt, später wurde das Spiel kämpferischer und wurde dann doch noch zum richtigen "Derby". Mainz hatte insgesamt mehr Ballbesitz und schoss häufiger aufs Tor, konnte die Chancen aber nicht verwerten.

Frankfurt zeigte sich brandgefährlich bei den Kontern. Das Remis ist insbesondere für die Eintracht ein Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze. Am Abend spielen noch Schalke und der HSV.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •