Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Mainz schlägt Stuttgart

News von LatestNews 1445 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Tuchel (FSV Mainz 05)
© über dts Nachrichtenagentur
Auch im ersten Sonntagsspiel des ersten Bundesliga-Spieltages sind zahlreiche Tore gefallen: Mainz schlug Stuttgart mit 3:2 (1:1). Für Mainz trafen Nicolai Müller in der 14. und 78. und Okazaki in der 65. Minute. Für Stuttgart trafen Ibisevic (16.) und Harnik (82. Minute).

Stuttgart hatte die ganze Partie über immer wieder die besseren Chancen, kam aber an Mainz` Heinz Müller nur selten vorbei. Mindestens ein Punkt hätten die schwäbischen Gäste verdient. Am Abend spielen noch Schalke und der HSV.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •