Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Mainz gewinnt gegen Schalke

News von LatestNews 230 Tage zuvor (Redaktion)

Julian Baumgartlinger (FSV Mainz 05)
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Auftakt des 21. Spieltags in der Bundesliga hat Mainz gegen Schalke mit 2:1 gewonnen. Die Gastgeber gingen in der 33. Minute durch Gaetan Bussmann in Führung, Younes Belhanda glich zu Beginn der 2. Halbzeit in der 46. Minute aus. Erst in der 79. Minute dann der Entscheidungstreffer durch Julian Baumgartlinger.

Schalke hatte mehr Ballbesitz und Spieldominanz, konnte die vielen gute Ansätze aber nicht zu Ende führen, weil Mainz ein ausgeklügeltes Defensivkonzept präsentierte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •