Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Leverkusen stoppt die Bayern

News von LatestNews 1502 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Die beispiellose Siegesserie der Bayern ist von Leverkusen gestoppt worden. Der Rekordmeister unterlag im eigenen Stadion der Werkself mit 1:2. Gleichzeitig war es für Leverkusen der erste Sieg seit 23 Jahren in München, wenngleich dieser auch sehr glücklich zu Stande kam. In Hannover gelang es Mönchengladbach gleichzeitig, einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen.

Am Ende stand es zwischen Hannover und Mönchengladbach 2:3. In der Tabelle sind die Bayern weiter unangefochten auf Platz eins, gefolgt jetzt von Schalke und Frankfurt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •