Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Leverkusen holt in Fürth nur einen Punkt

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Tabellendritte Bayer Leverkusen hat gegen den Tabellenletzten Greuther Fürth im zweiten Sonntagsspiel überraschend nur ein 0:0 geholt und den Sprung auf die Position des obersten Bayern-Verfolgers verpasst. Leverkusen machte ordentlich Druck und wollte den Sieg, Fürth hielt aber stark dagegen. Durch das Unentschieden bleibt der BVB weiterhin auf Platz zwei der Tabelle.

Die Freude dürfte sich aber in Grenzen halten: Die Dortmunder hatten gegen Mönchengladbach am Nachmittag nur 1:1 gespielt, nach dem 23. Spieltag hat sich der Abstand zum Spitzenreiter Bayern München nun von 15 auf 17 Punkte vergrößert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •