Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Köln und Mönchengladbach trennen sich torlos

News von LatestNews 810 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Am 4. Spieltag in der ersten Fußball-Bundesliga haben sich der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend mit 0:0 unentschieden getrennt. Beide Teams konnten sich in der ersten Hälfte Chancen erarbeiten, ein Treffer gelang ihnen allerdings nicht. Die Gäste aus Mönchengladbach, die sich zunächst schwer getan hatten, waren in der zweiten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft, konnten die Partie jedoch nicht für sich entscheiden.

Zuvor hatte der VfL Wolfsburg zu Hause mit 4:1 gegen Bayer 04 Leverkusen gewonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •