Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Köln holt Punkt aus Dortmund

News von LatestNews 1848 Tage zuvor (Redaktion)

Fans von Borussia Dortmund
© über dts Nachrichtenagentur
In der Bundesliga-Samstagabendpartie des 25. Spieltages haben Dortmund und Köln 0:0 gespielt. Beide Mannschaften hatten die Partie überraschend offensiv begonnen, danach verlagerte sich Köln wie erwartet in die Defensive, die allerdings äußerst gekonnt umgesetzt wurde. Den Dortmundern fiel schlicht nichts ein, die Abwehrreihe aus dem Rheinland zu knacken.

Am Sonntag folgen noch die letzten beiden Partien des Spieltags, Wolfsburg gegen Freiburg und Mönchengladbach gegen Hannover.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •