Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hoffenheim unterliegt Stuttgart

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Die TSG 1899 Hoffenheim setzt sich im Tabellenkeller fest: Gegen Stuttgart unterlag die Mannschaft im zweiten Sonntagsspiel zu Hause mit 0:1. Die Stuttgarter hatten einen Blitzstart hingelegt, Harnik traf bereits in der 3. Minute. Auch danach war ein zweiter Treffer für die Stuttgarter permanent überfällig, die Hoffenheimer hatten fast keine Torchancen. Eine regelrechte Schlussoffensive der TSG konnte am Ende die Niederlage nicht mehr abwenden.

Nach dem 22. Spieltag bleibt der FC Bayern mit 57 Punkten weiter unangefochtener Spitzenreiter der Tabelle. Die Verfolger gruppieren sich mit deutlichem Abstand: Dortmund mit 42, Leverkusen mit 41 und Frankfurt mit 37 Punkten. Am Tabellenende sind Hoffenheim, Augsburg und Fürth.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •