Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt gegen Mönchengladbach

News von LatestNews 1182 Tage zuvor (Redaktion)
Im ersten Sonntagsspiel hat 1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 (1:0) gewonnen. Vor rund 26.000 Zuschauern ging es in der Rhein-Neckar-Arena von Anfang an gleich zur Sache, allerdings fielen die Tore erst vergleichsweise spät: Modeste traf für Hoffenheim in der 45. Minute, Volland legte in der 54. Minute nach. Hrgota gelang in der 75. Minute für Mönchengladbach noch ein Anschlusstreffer.

Am Abend steht noch ein Kellerduell zwischen Braunschweig und Nürnberg auf dem Spielplan in der Fußball-Bundesliga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •