Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt gegen Hamburg 3:0

News von LatestNews 1040 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Am 19. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga besiegte 1899 Hoffenheim den Hamburger SV mit 3:0. Schon in der vierten Minute ging Hoffenheim durch einen Treffer von Firmino mit 1:0 in Führung. In der Folge kam Hoffenheim zu mehreren Großchancen, etwa in der 12. Minute klärte Lam auf der Hamburger Linie mit knapper Not.

Im Gegenzug tauchte Zoua in der 17. Minute frei vor dem Tor der Hoffenheimer auf, zuletzt stoppte Beck auf der Linie. Danach lieferten sich beide Seiten eine offene und ausgeglichene Partie. In der 44. Minute traf Süle nach einer Ecke zum 2:0 für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel zeigte Hamburg sich vor allem offensiv schwach, in der 60. Minute traf Beck nach einem missglückten Befreiungsversuch der Hamburger zum 3:0. Damit verliert Hamburg die fünfte Partie in Folge und steht gegenwärtig auf dem 16. Rang. In den übrigen Partien gewann Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart mit 2:1, Schalke 04 besiegte den VfL Wolfsburg ebenfalls mit 2:1, Augsburg gewann gegen Werder Bremen mit 3:1 und Freiburg unterlag Mainz mit 0:2. Am Abend folgt noch die Partie Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach, Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •