Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt gegen Augsburg 2:0

News von LatestNews 1080 Tage zuvor (Redaktion)
1899 Hoffenheim hat zum Abschluss des 30. Spieltags der Fußball-Bundesliga mit 2:0 gegen den FC Augsburg gewonnen. Salihovic brachte die Gastgeber mit seinem Freistoß-Treffer in der 19. Minute früh auf die Siegerstraße. Kurz vor dem Pausentee besorgte Vestergaard mit dem Kopf das 2:0, nachdem ein Schuss von Elyounoussi auf der Linie geklärt worden war.

Nach dem Seitenwechsel suchte 1899 zunächst die Entscheidung und drängte auf das 3:0, ehe Augsburg zunehmend die Kontrolle über das Spiel gewann, aber keinen Treffer erzielen konnte. Hoffenheim hat nach dem Sieg 40 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz neun der Tabelle. Zuvor hatte Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC Berlin am Sonntag mit 2:1 schlagen können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •