Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hertha verlängert unbefristet mit Trainer Dardai

News von LatestNews 1770 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Trainer Pal Dardai unbefristet verlängert. "Das Konstrukt ist einmalig und perfekt für beide Seiten! Es war eine gute Idee vom Manager. Wenn ich gut bin, geht es immer weiter", sagte Dardai der Zeitung "Bild".

Bleibe Dardai, der in der vergangenen Saison für den glücklosen Jos Luhukay eingesprungen war, unter den Erwartungen, wandle sich sein Vertrag automatisch in einen Jugendtrainervertrag um. "Ich will den Verein nicht beschädigen und ihm die Hosen runterziehen, wenn es nicht läuft. Ich habe hier immer gutes Geld verdient, durfte mit voller Unterstützung alles machen", so Dardai weiter. "Ich arbeite hier aus Leidenschaft, lebe und liebe Hertha!" Der unbefristete Vertrag sei eine große Ehre für ihn. Als Ziel für die kommende Spielzeit gab Dardai 40 Punkte aus. Er erwarte eine riesige Steigerung. Für dieses Ziel werde die Mannschaft verstärkt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •