Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hannover und Leverkusen trennen sich torlos

News von LatestNews 1827 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Hannover 96 und Bayer Leverkusen haben sich im Samstagsabendspiel des 16. Bundesliga-Spieltags 0:0-Unentschieden getrennt. Die erste Hälfte der Partie in der Hannover AWD-Arena verlief ohne Tempo und größere Chancen. Die Hausherren waren bemüht, konnten sich vorne aber letztlich nicht durchsetzen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Niedersachsen den Druck, Leverkusen hingegen hatte weiter Startschwierigkeiten. Trotz einiger Chancen konnte kein Team verwandeln, sodass es beim 0:0-Endstand blieb. In den weiteren Begegnungen siegte der FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:0 (0:0). Werder Bremen hat den VfL Wolfsburg mit 4:1 (2:0) klar geschlagen, der 1. FSV Mainz 05 und der Hamburger SV trennten sich 0:0-Unentschieden. Der 1. FC Nürnberg unterlag 1899 Hoffenheim mit 0:2 (0:1), der 1. FC Köln setzte sich mit 4:0 (1:0) deutlich gegen den SC Freiburg durch. Bereits am Freitag besiegte der FC Schalke 04 Hertha BSC mit 2:1 (2:1). Am Sonntag folgen die Begegnungen Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern und VfB Stuttgart - Bayern München, am Dienstag die Partie 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •