Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hannover und Dortmund erstmals torlos

News von LatestNews 1060 Tage zuvor (Redaktion)

Fußballspieler von Hannover 96
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Auftakt des 2. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich Hannover und Dortmund mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Es ist nach 52 Bundesliga-Begegnungen dieser beiden Mannschaften das erste Mal, dass eine Partie ohne Tore beendet wurde. Auch in der jungen Bundesliga-Saison war es die erste torlose Partie.

Beide Mannschaften waren taktisch gut aufgestellt, aber Hannover schließlich doch deutlich schwächer als Dortmund. Die Gastgeber konnten das Remis am Ende nur mit Glück über die Zeit retten.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •