Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hamburg unentschieden gegen Mönchengladbach

News von LatestNews 1158 Tage zuvor (Redaktion)
Am 22. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat Hamburg am Sonntag gegen Mönchengladbach mit 1:1 unentschieden gespielt. Die Gladbacher hatten zwar einen guten Start, nach den ersten Minuten ließ die Kraft der Gäste aber scheinbar nach und Hamburg konnte nach dem Debakel vor einer Woche wieder eine solide Leistung Leistung zeigen. Trotzdem fiel erst in der 73. Minute der Führungstreffer für den HSV durch Zoltán Stieber, Gladbach konnte in der zweiten Minute der Nachspielzeit ausgleichen.

Branimir Hrgota traf zum 1:1-Endstand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •