Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hamburg und Wolfsburg unentschieden

News von LatestNews 1660 Tage zuvor (Redaktion)

Jan Polák (VfL Wolfsburg)
© über dts Nachrichtenagentur
In der zweiten Sonntagspartie am 32. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben Hamburg und Wolfsburg 1:1 (1:0) gespielt. Hamburg war durch Westermann in der 45. Minute in Führung gegangen, Wolfsburg glich durch Hasebe in der 65. Minute aus. Wolfsburg war über weite Strecken die bessere Mannschaft und hatte in der zweiten Hälfte drei Riesenchancen, die Bas Dost aber ungenutzt ließ: Jeweils frei von HSV-Keeper Jaroslav Drobny scheiterte der Angreifer.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •