Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Hamburg erringt wichtigen Sieg gegen Mainz

News von LatestNews 729 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Im ersten Sonntagsspiel des 14. Spieltages ist dem Hamburger SV ein wichtiger 2:1-Sieg gegen den 1. FSV Mainz gelungen. Mit dem Sieg katapultieren sich die Hamburger zunächst auf Rang 13. Hamburg begann offensiv, beide Mannschaften gingen sehr hart in die Zweikämpfe. Von der Mainzer Offensive war in der Anfangsphase nur wenig zu sehen.

In der 32. Minute erzielte Cléber nach einer Ecke das verdiente 1:0 für die Gastgeber. Auch danach konnte Mainz kaum Torgefahr entwickeln und überließ dem HSV das Spiel. In der 53. Minute entschied Schiedsrichter Stegemann nach einem Handspiel von Noveski im eigenen Strafraum auf Elfmeter für die Gastgeber. Van der Vaart verwandelte zum 2:0. Rudnevs verpasste nur zwei Minuten später einen weiteren Treffer für den HSV. Erst in der letzten Viertelstunde fand Mainz ins Spiel, Soto verpasste per Gewaltschuss in der 72. Minute nach einer Hereingabe von Okazaki den Anschlusstreffer. In der 89. Minute kam Mainz durch Okazaki zum 2:1, in der Schlussphase gerieten die Hamburger dann plötzlich unter Druck. In der Nachspielzeit scheiterte Malli mit einem Gewaltschuss an der Latte und dem Ausgleich. Es blieb beim 2:1. Am Abend folgt noch das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •