Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Gladbach schlägt Paderborn

News von LatestNews 2039 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Am 23. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat sich Borussia Mönchengladbach gegen den SC Paderborn mit 2:0 durchgesetzt. Paderborn begann stark und setzte die Gastgeber anfangs heftig unter Druck. Erst nach einer Viertelstunde konnte sich Gladbach befreien und belohnte sich in der 18. Minute mit einem Treffer von Johnson.

Danach bemühte sich Gladbach darum, die Partie zu kontrollieren. Paderborn zog sich weit zurück und konnte nur bedingt Akzente setzen. Nach dem Seitenwechsel scheiterte Raffael an Paderborns Kruse und einer höheren Führung. Beide Seiten lieferten sich in der zweiten Hälfte eine eher ausgeglichene Partie, Paderborn gelang es aber nicht, wirklich Druck aufzubauen. In der 81. Minute kam Herrmann dann zum 2:0 für Gladbach. Brückner fälschte Herrmanns schwachen Schuss unglücklich ins eigene Tor ab. Danach nahm Gladbach endgültig das Tempo aus der Begegnung und brachte das Ergebnis über die Zeit. Damit stürzt Paderborn auf den Relegationsrang ab, Gladbach steht auf Rang drei.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •