Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Gladbach gewinnt knapp gegen Augsburg

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach gegen den FC Augsburg mit 1:0 gewonnen. Die Gäste waren nach einer knappen halben Stunde nur noch zu zehnt auf dem Platz, nachdem Vogt durch ein Faul an Mlapa die rote Karte sah. Den dafür gegebenen Elfmeter verwandelte Daems (28.) und sorgte damit für den 1:0-Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte drängte Gladbach auf das zweite Tor, aber auch Augsburg blieb in Unterzahl im Spiel, hatte sogar in der 90. Minute eine große Chance zum Ausgleich. Am Ende blieb es dem knappen Sieg für die Gastgeber. Augsburg bleibt damit abstiegsgefährdet auf dem Relegationsplatz, Gladbach klettert vorerst auf Platz sechs und hält den Anschluss an die Europa-Cup-Teilnahme.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •