Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Gladbach besiegt Wolfsburg 1:0 - Bayern sind Meister

News von LatestNews 1804 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Mönchengladbach hat mit einem 1:0 gegen den VfL Wolfsburg dem FC Bayern vorzeitig zum Meistertitel verholfen. Von Anfang an machten die Gladbacher ordentlich Druck, die Wolfsburger standen solide in der Verteidigung, zeigten aber zu wenig Initiative, um sich drei Punkte und damit noch zumindest theoretische Chancen auf den Meistertitel zu sichern. Insbesondere in der zweiten Hälfte war Wolfsburg komplett passiv, während die Gladbacher viele Torchancen hatten, allerdings auch erst in der 90. Minute durch Max Kruse den verdienten Siegtreffer erzielen konnten.

Die Bayern sind nach dem 30. Spieltag mit ihren 76 Punkten und 14 Punkten Abstand von den Wolfsburgern nicht mehr einzuholen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •