Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Fürth siegt in Nürnberg

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Es ist ein letzter Hoffnungsschimmer für Greuther Fürth: Das Team von Frank Kramer siegte im zweiten Sonntagsspiel in Nürnberg mit 1:0 (1:0). Geis schoss die Gäste in der 27. Minute des "Franken-Derbys" überraschend in Führung. "Der Club" war vor allem bei den Standards gefährlich und kam dem Ausgleich mehrfach nahe, konnte ihn aber schließlich nicht umsetzen.

Auch wenn sich die Fürther bereits seit Wochen mit dem Abstieg in die 2. Liga abgefunden haben, bleibt mit dem Sieg beim Erzrivalen der Sprung auf den Relegationsplatz rechnerisch noch möglich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •