Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Freiburg weiterhin ohne Sieg

News von LatestNews 1175 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Sorg (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
In der ersten Sonntagspartie des sechsten Spieltages in der Fußball-Bundesliga haben sich Freiburg und die Hertha 1:1 getrennt. Für Freiburg hatte Mehmedi schon in der 6. Minute den ersten Treffer erzielt. In der 38. Minute glich die Hertha durch Skjelbred aus.

Die zweite Halbzeit waren die Gäste aus Berlin dann deutlich überlegen. Erst in den letzten Minuten wachte Freiburg auf, hatte kurz vor Ende sensationelle Chancen, die aber allesamt vertan wurden. Damit bleibt Freiburg ohne Sieg und auf dem vorletzten Tabellenplatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •