Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Freiburg verliert in Stuttgart

News von LatestNews 1400 Tage zuvor (Redaktion)

Christian Streich (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Der VfB Stuttgart hat das "Südwest-Derby" gegen den SC Freiburg mit 2:1 (2:0) gewonnen. Die beiden Mannschaften waren gleichwertig gestartet, später wurden die Schwaben immer besser, in der zweiten Hälfte dominierten die Gastgeber deutlich. Die Stuttgarter präsentierten eine starke Defensive und waren im Angriff effizient.

Die Siegtreffer schossen Gentner (33.) und Ibisevic (42.). Santini machte die Partie gegen Ende nochmal spannend, in der 88. Minute schoss er den Anschlusstreffer. Am Abend spielen noch Nürnberg und Fürth.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •