Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Freiburg siegt in Hamburg

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)

Cedrick Makiadi (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Im Samstagabendspiel den 28. Spieltages hat der SC Freiburg in Hamburg mit 1:0 gewonnen. Schmid besorgte den Siegtreffer in der 69. Minute. Damit verzeichnen die Freiburger in der Tabelle jetzt 42 Punkte und dürfen sich über einen sicheren Klassenerhalt freuen.

Nach der Leistung zu beurteilen, ist für die Freiburger aber in dieser Saison auch noch deutlich mehr drin. Die Hamburger dagegen zeigten nach der Blamage in München in der letzten Woche erneut eine desolate Leistung und wurden vom eigenen Publikum ausgepfiffen. Am Nachmittag hatte sich der FC Bayern schon den Meistertitel für diese Saison gesichert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •