Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Freiburg besiegt Augsburg

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)

Cedrick Makiadi (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
In der ersten Sonntagspartie am 32. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben Freiburg und Augsburg 2:0 (1:0) gespielt. Makiadi brachte die Gastgeber in der 30. Minute in Führung, danach wurden die Freiburger besser und hätten vor der Pause fast noch einmal zugeschlagen. Auch Augsburg kam zu erstklassigen Chancen, ließ diese aber ungenutzt.

Schmid legte in der 61. Minute für Freiburg nach, Augsburg muss weiter um den Klassenerhalt bangen. Am Abend spielen noch Hamburg und Wolfsburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •