Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Frankfurt und Hamburg unentschieden

News von LatestNews 219 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Auftakt des 22. Spieltags in der Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV am Freitagabend mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Der HSV hatte vor allem in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten, die Partie zu seinen Gunsten zu entscheiden. Frankfurt wurde zwar in der zweiten Halbzeit besser, konnte aber keine richtigen Torchancen herausspielen.

Pfiffe der Frankfurter Fans waren das Resultat. Frankfurt bleibt mit dem Unentschieden gefährlich nahe zwei Punkte an der Abstiegszone.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •