Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt in Hamburg

News von LatestNews 1719 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Im Samstagabendspiel der 1. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt auswärts beim HSV mit 2:0 gewonnen. Beide Treffer für Frankfurt erzielte der Kroate Srđan Lakić (22. und 36. Minute), der vor seiner Ausleihe vom VfL Wolfsburg monatelang ein echtes Leistungstief hatte, sich nun aber in bester Form zeigte. Auch bei Frankfurts Trainer Armin Veh dürfte sich etwas Genugtuung beigemischt haben, war er doch 2011 beim HSV regelrecht "rausgeflogen".

Am Sonntag spielen noch Nürnberg - Mönchengladbach und im Verfolgerduell Leverkusen - Dortmund.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •