Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf zu Gast beim VfL Wolfsburg

News von LatestNews 1361 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
In der 1. Bundesliga ist Fortuna Düsseldorf am Freitagabend zu Gast beim VfL Wolfsburg. Die Fortuna, die bei acht ihrer neun letzten Auswärtsspiele ohne Punkte nach Hause fuhr, unterlag den "Wölfen" im Hinspiel mit 1:4. "Der VfL Wolfsburg hat eine ausgebuffte Mannschaft mit viel erfahrenen Spielern in seinen Reihen", sagte Düsseldorfs Cheftrainer Norbert Meier im Vorfeld der Partie. Es gehe zuerst um Leidenschaft, das sei der Weg der Fortuna.

"Wir werden die Bundesliga nicht spielerisch auseinandernehmen, das muss doch jedem klar sein", so Meier weiter. Während Wolfsburg am Freitagabend auf Spielmacher Diego verzichten muss, fallen bei den Rot-Weißen Andreas Lambertz, Juanan und Oliver Fink verletzungsbedingt aus. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •