Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt bezwingt Werder Bremen mit 4:1

News von LatestNews 1457 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im Samstagabendspiel der 1. Bundesliga hat Aufsteiger Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen mit 4:1 (0:0) gewonnen. In der ersten Halbzeit gab es kaum offensive Höhepunkte, beide Mannschaften arbeiteten vornehmlich konzentriert in der Defensive. Im zweiten Durchgang gelang Frankfurt zunächst der Führungstreffer durch Alexander Meier (47.), Bremen konnte jedoch schnell durch Nils Petersen (54.) ausgleichen.

Die Eintracht zeigte sich vom Ausgleich wenig beeindruckt und ging durch einen Doppelschlag von Pirmin Schwegler (62.) und Stefan Aigner (63.) wieder mit 3:1 in Führung, Takashi Inui legte schließlich in der 90. Minute zum 4:1-Endstand nach. Durch den Sieg erobert Eintracht Frankfurt Tabellenplatz vier, Werder Bremen fällt auf Rang zehn.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •