Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Dortmunds Sahin fällt drei Wochen aus

News von LatestNews 1199 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Dortmund muss drei Wochen auf den Mittelfeldspieler Nuri Sahin verzichten. Der 25-Jährige zog sich in der Bundesliga-Partie gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag einen Teilabriss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zu, teilte Borussia Dortmund am Sonntag mit. Sahin war bei der Niederlage gegen Mönchengladbach umgeknickt.

Damit hält das Verletzungspech der Mannschaft um Jürgen Klopp an. Auch Sven Bender verletzte sich. "Er hat so etwas wie eine Ganzkörperprellung", sagte Trainer Klopp nach der Partie. Bender muss nun möglicherweise seine Reise zur DFB-Auswahl nach Irland absagen. "Ich muss mit Joachim Löw telefonieren und schauen, was er mit ihm vor hat. Dann schauen wir weiter", sagte Klopp.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •