Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Dortmund bleibt oberster Bayernverfolger

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Marco Reus hat Borussia Dortmund im Samstagabendspiel den 22. Spieltages wieder an Tabellenposition zwei zurückgeschossen: Gegen Eintracht Frankfurt erzielte Reus alle Treffer zum 3:0, und zwar in der 8., 10. und 65. Minute. Dortmund wollte noch mehr und machte bis zum Schluss Druck, während Frankfurt um Schadensbegrenzung bemüht war. Nach roten Karten gegen Inui und Schieber waren beide Teams nur noch zu zehnt auf dem Platz.

Am Nachmittag hatte Bayer Leverkusen nach einem 2:1 gegen Augsburg vorübergehend die Position des oberersten Bayerverfolgers in der Tabelle übernommen, die jetzt wieder den Dortmundern gehört - allerdings weiterhin mit einem Abstand von 15 Punkten. Die Bayern hatten am Freitagabend bereits standesgemäß auch gegen Wolfsburg mit 2:0 gewonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •