Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Dortmund besiegt Hoffenheim

News von LatestNews 1588 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© dts Nachrichtenagentur
In der ersten Sonntagspartie des 17. Spieltages hat Dortmund gegen Hoffenheim im strömenden Regen mit 3:1 (1:1) gewonnen. Bis zur Pause war es noch ein Duell auf Augenhöhe, insbesondere in der zweiten Hälfte zeigte sich der amtierende Meister technisch dann aber deutlich stärker. Für den BVB trafen Götze (26.), Großkreutz (58.) und Lewandowski (66.), der Hoffenheimer Treffer kam von Schipplock (35.).

Dortmund bleibt damit der Spitzengruppe auf den Fersen, während Hoffenheim Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen hält.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •