Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bremen verliert klar gegen Wolfsburg

News von LatestNews 1323 Tage zuvor (Redaktion)

Fans des VfL Wolfsburg
© über dts Nachrichtenagentur
Werder Bremen hat am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg mit 0:3 verloren. Nach einem zähen Beginn gingen die Gäste in der 13. Minute durch einen Treffer von Arnold aus 25 Meter in Führung. In der 27. Minute konnte Olic nach einem Konter auf 0:2 für den VfL erhöhen.

Werder zeigte sich in der ersten Hälfte zwar bemüht, agierte aber offensiv zu harmlos. In der zweiten Hälfte spielte Bremen anfangs motivierter, allerdings kam es kaum zu nennenswerten Chancen der Gastgeber. Nach einem Faul von Yildirim an Vieirinha gab es Elfmeter für Wolfsburg: Diego verwandelte zum 0:3-Endstand. Bremen drängte am Ende vergebens nach vorne. Der VfL hat sich damit in Bremen wertvolle Punkte gegen den Abstiegskampf gesichert, Werder bleibt gefährdet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •