Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bremen und Nürnberg unentschieden

News von LatestNews 1739 Tage zuvor (Redaktion)

Aaron Hunt (Werder Bremen)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Im letzten Bundesligaspiel vor der Winterpause haben sich Bremen und Nürnberg mit 1:1 (0:0) unentschieden getrennt. Erst in der Schlussphase gelang Gebhart (82.) der Treffer für Nürnberg, zuvor war Bremen die mit Abstand gefährlichere Mannschaft im Spiel, bekam den Ball aber einfach nicht rein. Kevin De Bruyne traf mit einem Distanzschuss zweimal den Pfosten, Nils Petersen verzog zweimal aus aussichtsreicher Postion.

Kurz vor Schluss dann doch noch der für Bremen mehr als verdiente Ausgleichstreffer durch Petersen (88.). Der FC Bayern München geht mit neun Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen in die Winterpause, auf den weiteren Plätzen folgen in der Tabelle der BVB und Frankfurt. Im Tabellenkeller sind Fürth, Augsburg und Hoffenheim.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •